Über uns


Geschichte

1995

Am 3. Januar feiert Les Trois die Eröffnung als Ein-Mann-Betrieb und mit Hedy Andreoli als gute Fee an der Seite der Geschäftsführerin Monika Kohler.
Nach einem fulminanten Start, sei es im Coiffure-Bereich, in Kometikstudio oder im Solarium wurde das Team nach einem Jahr bereits erweitert.

 

1996

Fränzi Steiner-Jossi aus Meiringen wird am 3 Januar zu 40% eingestellt.

 

1999

Monika Kohler und Fränzi Steiner machen eine Weiterbildung im Make-up Bereich bei Birgit Manzer in Zürich und Ralph Steer in Hannover.

 

2011

Im Juli wird der Coiffeurbereich, da er mit zwei Plätzen zu klein ist, mit einem Totalumbau auf vier Plätze erweitert. Aus dem Solarium-Bereich wird ein topmodernes Kosmetikstudio gebaut.

 

2007

Im Juli lässt sich das Team im Bereich ultratone Ganzkörper, von Cellulite bis Ultraschall schulen.

Mit grosser Freude holen wir auf 1. Mai Marianne Huber (geborene Meiringerin) vom Aargau nach Brienz. Mit ihrem grossen Know-How ergänzt Marianne das Team nun perfekt.

 

2009

Die Bereiche werden erweitert und den Kunden kann dank der neuen Blitzlicht Therapie dauerhafte Haarentfernung angeboten werden.

 

2010

Das Angebot wird nochmals erweitert: Permanent Makeup! Alle 4 Wochen ist eine Spezialistin vor Ort, die das Permanent Makeup auf professionellste Weise macht.

 

2013

Nach innovativen Weiterbildungen hatten wir nun auch Lust, dem Salon einen Fresh-Up zu geben. Schauen Sie vorbei, auch Sei werden sich bei uns wohl fühlen. 

 

2014

Die neue dauerhafte Haarentfernung mit der LHE -Technologie wird von Monika Fankhauser durchgeführt.

 

2016

Teamverjüngung durch Michèle Santschi.

Erweiterte Öffnungszeiten.

2020

Wir heissen Patricia Michel in unserem Team herzlich willkommen.

2021

Patricia Michel hat die Ausbildung zur Kosmetikerin mit Bravour bestanden.
Auch wir sind klimaneutral unterwegs: Komm vorbei und füll Deine Flaschen wieder auf.

2023

Zum dritten Mal erlebt LES TROIS ein Umstyling.